Blackberry Smoke: Neues Video zu ›All Rise Again‹

-

Blackberry Smoke: Neues Video zu ›All Rise Again‹

- Advertisment -

Unser neuestes Interview mit Blackberry Smoke lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK.

Nach der Veröffentlichung der Songs ›You Hear Georgia‹, ›Hey Delilah‹ und ›Ain’t The Same‹ gibt es jetzt auch ein Video zu ›All Rise Again‹ von Blackberry Smoke. Gedreht wurde das Ganze in Nashville. Der ersten Song, den die Southern Rocker für ihr neues Album schrieben, ist eine Kollaboration mit Warren Haynes (Allman Brothers Band). Nach einem Telefonat zwischen ihm und Sänger Charlie Starr war klar: Nach dem Lockdown schreibt man zusammen.

Zum zwanzigjährigen Bandjubiläum erscheint am 28. Mai das Album YOU HEAR GEORGIA. Zwei Jahre nach dem letzten Studioalbum waren Blackberry Smoke aber keinesfalls untätig: Neben einem Livealbum mit DVD gab es auch eine Cover EP.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: Charlie Watts muss Tour-Pause einlegen

Gerade eben gaben die Rolling Stones die Nachricht bekannt, dass Charlie Watts bei den anstehenden Shows ihrer "No Filter"-Tour...

Black Sabbath: Reissue von TECHNICAL ECSTASY

Am 1. Oktober erscheint eine Neuauflage von Black Sabbaths siebtem Studioalbum. Die Deluxe-Edition von TECHNICAL ECSTASY wird es einmal...

Zeitzeichen: Lemmy Kilmister – The Wörld Is Yours

Ein paar Monate, nachdem Lemmy rausflog, wurde er bei einem Pink-Fairies-Auftritt im Londoner Marquee gesehen. Als guter Freund der...

Werkschau: Pink Floyd

Genau genommen dauert die kreative Blüte der britischen Progrock-Supergroup Pink Floyd nur acht Jahre und umfasst die Alben MEDDLE...
- Werbung -

Guns N‘ Roses: Live-Debüt eines „neuen, alten“ Songs

"Hier habt ihr ihn zuerst gehört, diesen neuen Song von Guns N' Roses", meinte Axl Rose bei einer jüngsten...

Fleetwood Mac: Lindsey Buckinghams Rauswurf als „Schädigung des Banderbes“

Im Jahr 2018 wurde Lindsey Buckingham bei Fleetwood Mac rausgeworfen. Als Gründe hierfür gab die Band damals an, dass...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: Devon Townsend

Als Devin Townsend 2007 dem Musikgeschäft den Rücken kehren...

Psychotic Waltz – Götterdämmerung

Im Zuge der „Power Of Metal“-Tour kehrt eine der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen