Neues Album “HIGHER TRUTH” erscheint im Herbst

-

Neues Album “HIGHER TRUTH” erscheint im Herbst

- Advertisment -

chris cornellDas kommende Solowerk von Soundgarden-Frontmann Chris Cornell wird den Titel HIGHER TRUTH tragen und voraussichtlich im September veröffentlicht werden.

Nachdem er im März verkündet hatte, dass die Aufnahmen zu seiner nächsten Soloplatte abgeschlossen seien, hat Chris Cornell nun Neuigkeiten für seine Fans. Das Werk wird HIGHER TRUTH heißen und wird wohl im September rauskommen. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.

HIGHER TRUTH wird Cornells viertes Soloalbum sein und der Nachfolger des von Timbaland produzierten SCREAM. 2011 hat der Sänger, der seit der Reunion vor fünf Jahren wieder Frontmann von Soundgarden ist, den Live-Mitschnitt SONGBOOK vorgelegt.

Apropos live: Ende des Jahres wird Cornell durch Australien und Neuseeland touren. Dabei will der 50-Jährige Songs aus seiner ganzen Karriere spielen sowie neues Material. Die Gigs werden “unplugged, intim und persönlich” ausfallen, so Cornell.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Doll Circus: EAT THIS!

Post-Mortem-Russ-Meyer-Soundtrack Mit EAT THIS! legt uns die oberbayerische All-Bad-Girl-Group knappe 18 Monate nach ihrem ersten via YouTube veröffentlichten Lebenszeichen ein...

Guns N’ Roses: “Neuer” Song ›Hard Skool‹

Vor kurzem haben Guns N' Roses eine neue Single veröffentlicht. Naja, zumindest fast. Ähnlich wie das vor einigen Wochen...

Various Artists – I’LL BE YOUR MIRROR – A TRIBUTE TO THE VELVET UNDERGROUND & NICO

Spieglein, Spieglein Gut fünfeinhalb Dekaden sind vergangen, seitdem The Velvet Underground auf ihrem Debütalbum erstmalig die dunkle Seite des Rock...

The Connells – STEADMAN’S WAKE

Ein hübsches Comeback der melodischen US-Alternative-Veteranen Ganz ehrlich? Mitte der 90er war ich richtig wütend auf The Connells. Aus dem...
- Werbung -

Mandoki Soulmates – UTOPIA FOR REALISTS: HUNGARIAN PICTURES

Die Verschmelzung von Prog, Pop und Jazz zu einem ebenso anspruchsvollen wie attraktiven Ganzen Seitdem Leslie Mandoki 1975 Flucht aus...

Quicksand – DISTANT POPULATIONS

Verbunden und doch so weit entfernt Auf ihr viertes Album innerhalb von knapp 30 Jahren bringt es die New Yorker...

Pflichtlektüre

Paul McCartney: Jam mit Johnny Depp und Blues-Urgesteinen veröffentlicht

Seht hier, wie Paul McCartney mit Hollywood-Star Johnny Depp...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen