Gary Clark Jr.: Hört schon jetzt und nur hier das kommende Album THE STORY OF SONNY BOY SLIM

-

Gary Clark Jr.: Hört schon jetzt und nur hier das kommende Album THE STORY OF SONNY BOY SLIM

- Advertisment -

Gary_Clark_Jr_Press_Picture_2015_559Eigentlich erscheint das neue Gary Clark Jr.-Werk erst in einer Woche. Wir haben THE STORY OF SONNY BOY SLIM schon jetzt für euch – in voller Länge.

Der Mann aus Texas gilt als die Gitarrenhoffnung schlechthin. Am 11. September kommt der Nachfolger des gefeierten Major-Debüts BLAK AND BLU. Auf THE STORY OF SONNY BOY SLIM gräbt der Grammy-Gewinner erneut ganz tief in der amerikanischen Musikgeschichte – von Blues über Soul, Funk und Gospel – und verbindet diese mit modernen Elementen.

Gary Clark Jr.: “Sonny Boy Slim, das bin ich. Meine Mutter nannte mich Sonny Boy, und als ich auf dem Weg nach oben war, war mein Spitzname Slim.” Der zugrunde liegende Ton des Albums sei “Glaube und Hoffnung, denn das ist alles, was zählt”.

Hier könnt ihr euch das kommende Album von Gary Clark Jr. exklusiv vorab anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Ob man dieses Wochenende lieber in tiefgründiger Grübelei verbringt, in anspruchsvolle und doch lockere Klänge der Mandoki Soulmates eintaucht,...

Soundgarden: BADMOTORFINGER

Mit bereits sieben Jahren und zwei Alben auf dem Buckel, waren Soundgarden 1991 eigentlich schon Veteranen, als der Zeitgeist...

Doll Circus: EAT THIS!

Post-Mortem-Russ-Meyer-Soundtrack Mit EAT THIS! legt uns die oberbayerische All-Bad-Girl-Group knappe 18 Monate nach ihrem ersten via YouTube veröffentlichten Lebenszeichen ein...

Guns N’ Roses: “Neuer” Song ›Hard Skool‹

Vor kurzem haben Guns N' Roses eine neue Single veröffentlicht. Naja, zumindest fast. Ähnlich wie das vor einigen Wochen...
- Werbung -

Various Artists – I’LL BE YOUR MIRROR – A TRIBUTE TO THE VELVET UNDERGROUND & NICO

Spieglein, Spieglein Gut fünfeinhalb Dekaden sind vergangen, seitdem The Velvet Underground auf ihrem Debütalbum erstmalig die dunkle Seite des Rock...

The Connells – STEADMAN’S WAKE

Ein hübsches Comeback der melodischen US-Alternative-Veteranen Ganz ehrlich? Mitte der 90er war ich richtig wütend auf The Connells. Aus dem...

Pflichtlektüre

Video der Woche: The Cranberries mit ›Linger‹

In Gedenken an Dolores O' Riordan gibt es im...

WWE live erleben

Das große Wrestling-Spektakel aus den USA kommt nach Deutschland! Schon...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen