Scorpions: Teaser vom kommenden Album

-

Scorpions: Teaser vom kommenden Album

- Advertisment -

Weil sie es nicht mehr abwarten können, haben die Scorpions jetzt einen kleinen Schnipsel von ihrem neuen Album geteilt.

2017 erschien das letzte Album der Scorpions mit dem Titel BORN TO TOUCH YOUR FEELINGS – BEST OF ROCK BALLADS. Der ursprüngliche Plan, die neue Platte in Los Angeles aufzunehmen, wurde von der Pandemie durchkreuzt und so wurde der Großteil der neuen Songs im Peppermint Park in Hannover aufgenommen.

Gemixt wurde das Ganze dann in Berlin in den Hansa Studios. Wann die Platte schlussendlich veröffentlicht wird, ist noch nicht sicher, ebenso wenig der letztendliche Titel. Fest steht jedoch, dass diesmal nur die Band selbst am Schreibprozess beteiligt war, im Gegenteil zum letzten Studioalbum RETURN TO FOREVER von 2015.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: Charlie Watts muss Tour-Pause einlegen

Gerade eben gaben die Rolling Stones die Nachricht bekannt, dass Charlie Watts bei den anstehenden Shows ihrer "No Filter"-Tour...

Black Sabbath: Reissue von TECHNICAL ECSTASY

Am 1. Oktober erscheint eine Neuauflage von Black Sabbaths siebtem Studioalbum. Die Deluxe-Edition von TECHNICAL ECSTASY wird es einmal...

Zeitzeichen: Lemmy Kilmister – The Wörld Is Yours

Ein paar Monate, nachdem Lemmy rausflog, wurde er bei einem Pink-Fairies-Auftritt im Londoner Marquee gesehen. Als guter Freund der...

Werkschau: Pink Floyd

Genau genommen dauert die kreative Blüte der britischen Progrock-Supergroup Pink Floyd nur acht Jahre und umfasst die Alben MEDDLE...
- Werbung -

Guns N‘ Roses: Live-Debüt eines „neuen, alten“ Songs

"Hier habt ihr ihn zuerst gehört, diesen neuen Song von Guns N' Roses", meinte Axl Rose bei einer jüngsten...

Fleetwood Mac: Lindsey Buckinghams Rauswurf als „Schädigung des Banderbes“

Im Jahr 2018 wurde Lindsey Buckingham bei Fleetwood Mac rausgeworfen. Als Gründe hierfür gab die Band damals an, dass...

Pflichtlektüre

Ida Mae – CLICK CLICK DOMINO

Ein britisches Pärchen zeigt Nashville, wie schroffer Blues geht Eigentlich...

Dr. Feelgood – TAKING NO PRISONERS (WITH GYPIE 1977 – 1981)

Zwar ohne Wilko, aber mit Gypie: finaler Teil der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen